Your shopping basket is empty
E-mail
Password
Veganic sustainability

We - Veganic - are a Berlin company located almost in the heart of Berlin - the green Pankow :) We've chosen to manage the lovingly small shop several years ago and lead him on with enthusiasm and commitment and just down to earth.

Personally important for us are a healthy plant-based diet and way of life with care and consideration for each other lives.

So health, exercise - a lot of sports - and respectful dealings with all that surrounds are important for us - the nature and every living thing. We work for it, so far as it is possible for us. At the same time we want to even bring innovative vegan products on the market, with which we can make the world a little bit better.

Our goal is to offer the people to whom the same things are important as us, a wide possible range of great products and a great shopping experience. We want each make the offer and allow a variety of alternatives to conventional diet experience of playing a different view of things dares - without convert.

This includes products that are healthy, sustainably produced and packaged both fair and sustainable for us.

And a successful shopping experience means to us:
  • The product portfolio is extensive and varied.
  • The ordering is easy, delivery is fast.
  • The desired products are safe and beautifully packaged.
  • And should something not be desired in the supply, handling and solution for this is simple and fast.

In short - what Veganic is: enjoy healthy and fair.
Welcome!

Katrin & Anja

Parse Time: 0.232s

Du hast noch keine Artikel im Warenkorb
E-Mail-Adresse
Passwort
Veganic Nachhaltigkeit

Über Veganic

Wir – Veganic – sind ein Berliner Unternehmen mit Standort fast im Herzen von Berlin – dem grünen Pankow :) Wir haben den liebevoll geführten kleinen Online Shop vor einigen Jahren übernommen und führen ihn mit Begeisterung und Engagement und genauso bodenständig weiter.

Persönlich wichtig für uns sind eine gesunde pflanzliche Ernährung und Lebensweise mit Umsicht und Rücksicht auf jedes andere Leben.

So liegen uns Gesundheit, Bewegung – also jede Menge Sport – und ein respektvoller Umgang mit allem was uns umgibt am Herzen – die Natur und jedes Lebewesen. Dafür setzen wir uns ein, soweit es uns möglich ist. Gleichzeitig wollen wir selbst innovative vegane Produkte auf den Markt bringen, mit denen wir die Welt ein kleines bisschen besser machen können.

Unser Anliegen ist es, den Menschen, denen die gleichen Dinge wichtig sind wie uns, ein möglichst umfangreiches Angebot an tollen Produkten und ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir möchten jedem das Angebot machen und es ermöglichen, eine Vielfalt von Alternativen zur herkömmlichen Ernährung zu erleben, der einmal einen anderen Blick auf die Dinge wagt – ohne zu bekehren.

Dazu gehören Produkte die gesund sind, nachhaltig produziert werden und bei uns ebenso fair und nachhaltig verpackt werden.

Und ein gelungenes Einkaufserlebnis bedeutet für uns:
  • Das Produktportfolio ist umfangreich und abwechslungsreich.
  • Das Bestellen ist einfach, die Lieferung schnell.
  • Die Wunschprodukte sind sicher und schön verpackt.
  • Und sollte etwas bei der Lieferung nicht wunschgemäß sein, ist die Handhabung und Lösung dafür unkompliziert und schnell.

Kurz gefasst - wofür Veganic steht: Gesund und fair genießen.
Herzlich Willkommen!

Katrin & Anja

Parse Time: 0.194s